FräuleiN AnyWaY <3
 



FräuleiN AnyWaY <3
  Startseite
    II.+*~Diary~*+.II
    Fotos
    Lieder und so...
    Bilder von anderen UNWICHTIGEN personen
    "Meisterwerke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fraeulein.anyway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein name ist Fräulein Anyway, weshalb man davon ausgehen können sollte dass ich ein Mädchen bin. Ich bin fast schon ganze 14 Jahre alt. Aber ich bin kindisch. Ahahaha das bin ich. Außerdem bin ich sehr naiv. Und wenn du ild sagst, dann glaub ich dir das auch! Und wenn du nicht anrufst, tust du das nur nicht weil du meine Nummer verlegt hast. So ist es nämlich doch, oder...? Ich war bzw bin unglücklich verliebt. Aber aus dem bin wird gerade ein war. Hoffe ich. Und aus dem Traurig-sein wird wieder ein glücklich-sein. Ich bin eine Elfe und Elfen brauchen niemanden zum Fliegen, denn sie haben 2 Flügel! Und außerdem verlieben sich Elfen nicht. Sie lieben sich alle, aber verliebt ist keine von ihnen. Das währe ja auch zeitverschwendung, Elfen werden aus staub geboren. Glitzerstaub, Vulkanasche... Bei mir war es Hausstaub mit einem Hauch von Puderzucker. Hatschi. Also. Reine Zeitverschwendung ist das doch. Also verbringe ich meine Zeit jetzt wieder mit Elfentätigkeiten, wie Leute glücklich machen, Sterne zählen, Blumen-ketten machen... Lächeln.

 



Werbung



Blog

engelchen...

lalalala... nicht bös gemeint ^^

20.6.09 09:54


Werbung


Punk-cat ^^

kp aber ich finds gut xD

 

20.6.09 09:52


Paiint

Letzte Zeit male ich voll gerne mit Paint..

Hier sind mal ein paar bilder die ich so gekritzelt hab..

 ähm.. irgendwer xD

 schade, da sieht man nur kreuze, oder?

sie ist traurig... oder müde kreuzchen...

moi:

muffin ^^

 und a kreuzschen

20.6.09 09:48


So. Wie gesagt möchte ich nicht mehr verlieb sein. Elfen verlieben sich nicht. Denn es ist Quatsch und tut nur weh. Jetzt muss ich noch die zweiwöchige Klassenfahr ??? sehen und dannach sind sechs Wochen ferien die ich dafür nutzen werde ??? zu vergessen. Und ich möchte euch auch nicht mehr erzählen wie wunderbar ??? ist.

Ich hab nichts zu tun. Also. Die Arbeiten sind alle geschrieben. Nächste Woche ist Klassenfahrt. Packen oder so? Nee.. Sowas amcht eine Elfe wie ich auf den leeetzten drücker ^^ Und wenn ihr alle eure Augen zumacht kann ich sogar zaubern. Wetten?

Ärger ärger ärger. Ok. Ich hab aus versehen nen lehrer beleidigt. Halb so wild. Der ist ja auch dumm! Was noch? Peinliche peinliche sachen über mich sind herausgekommen. ist ok. Da haben wenigstens ein paar Doofis was zu lachen.  Händyrechnung 93 euro. Haha, das muss mir erstmal einer nachmachen. Bleiben wir beim Geld. Ich hab aus versehen 200 euro von der creditkarte meiner mum ausgegebn. ok. Das legt sich schon wieder. Noch ein kleiner grund mir ärger zu geben. Ich hab mein Mathebuch verschlampt. upsa. ich waer ja noch nie besonders ordentlich.. Demnächst verschlampe ich meinen kleinen Neffen. Und alle werden soolche augen machen: O.O

=)

20.6.09 09:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung